Einmalig in der Vereinsgeschichte
Main-Echo Pressespiegel

Einmalig in der Vereinsgeschichte

Karnevalsgesellschaft Schöllkrippen: Monika Heeg
SCHÖLLKRIPPEN  Seit 70 Jah­ren Mit­g­lied bei der Kar­ne­vals­ge­sell­schaft Sc­höllkrip­pen 1948 Frau Mo­ni­ka Heeg (98 Jah­re), äl­tes­tes Mit­g­lied der Kar­ne­vals­ge­sell­schaft Sc­höllkrip­pen 1948 wur­de bei der Ge­ne­ral­ver­samm­lung für ih­re 70 jäh­ri­ge Mit­g­lied­schaft vom 1. Vor­sit­zen­den Herrn Rein­hard Nees aus­ge­zeich­net.
Die Liste ihrer Tätigkeiten für die Karnevalsgesellschaft Schöllkrippen ist sehr lang und umfangreich. Monika Heeg war viele Jahre Mitglied im Damenelferrat und stand als Büttenrednerin auf der Bühne. Als Helferin bei vielen Veranstaltungen der Karnevalsgesellschaft Schöllkrippen und beim Kartenvorverkauf sowie an der Abendkasse bei den Prunk- und Galasitzungen war Monika Heeg auch für unsere Gäste immer zur Stelle.
In den Anfängen der Vereinsgeschichte fiel die Beschaffung der Orden für die aktiven Mitglieder der Karnevalsgesellschaft Schöllkrippen in ihre Zuständigkeit.
Bei der Kampagneeröffnung am 11.11.2008 wurde Monika Heeg in Anerkennung der Verdienste um die «Schöllkröpper Fastnacht« zum Ehrenmitglied ernannt.
Karnevalsgesellschaft

10.11.2021
mehr unter www.main-echo.de
Schließen Drucken Nach Oben