Gesundheitswanderung in Schöllkrippen
Main-Echo Pressespiegel

Gesundheitswanderung in Schöllkrippen

Spessartbund 1885 OG Schöllkrippen: Abwechslung
SCHÖLLKRIPPEN  Der Spess­art­bund OG Sc­höllkrip­pen lud am 14. Ok­tober er­neut zu ei­ner Wan­de­rung der be­son­de­ren Art, rund um die Rod­berg­hüt­te. An­ge­lei­tet von dem ge­prüf­ten Wan­der­füh­rer Mat­thias Spiel­mann, wan­der­ten die Teil­neh­mer in Sc­höllkrip­pen durch den Wald.
Die etwa zweistündige Wanderung wurde von regelmäßigen Pausen unterbrochen, in denen die Wanderer Koordinationsübungen ausführten. Viele der interessanten Übungen erwiesen sich als ziemliche Herausforderungen. Mit viel Freude und Mut zum Neuen wurden die Übungen absolviert. Scheitern war erwünscht, was die Angelegenheit sehr erleichterte und dadurch konnten die persönlichen Schwachstellen mit Humor genommen werden. Diese Wanderung war auch in diesem Jahr eine äußerst willkommene Abwechslung und eine Bereicherung unserer Veranstaltungen.
Sabine Tucker

20.10.2021
mehr unter www.main-echo.de
Schließen Drucken Nach Oben