Kikeriki Theater begeistert erneut Krombach
Main-Echo Pressespiegel

Kikeriki Theater begeistert erneut Krombach

VfL Krombach 1931: Halle restlos ausverkauft
KROMBACH  Der Vor­hang ist ge­fal­len, die Lach­sal­ven ver­k­lun­gen - das Ki­ke­ri­ki Thea­ter gas­tier­te zum drit­ten Mal in Krom­bach. Die Hal­le war rest­los aus­ver­kauft, und die Stim­mung aus­ge­las­sen. Die ta­len­tier­ten Akteu­re des Ki­ke­ri­ki Thea­ters sorg­ten mit ih­rem neu­en Stück » Schrä­ge Vö­gel« für ei­nen Abend vol­ler Spaß und Un­ter­hal­tung. Die Zuschauer waren begeistert von den humorvollen Darbietungen, die von den Schauspielern mit beeindruckendem Können präsentiert wurden.
Die positive Resonanz der Besucher spiegelte sich nicht nur in ausgelassenem Gelächter wider, sondern auch in den vielen lobenden Worten, die nach der Vorstellung zu hören waren. Die Mischung aus ausgefallenen Witzen, gekonnter Mimik und außergewöhnlichem Humor machte den Abend zu einem lustigen Erlebnis.
Der Veranstalter VfL Krombach zeigte sich ebenso erfreut über den erneuten Erfolg und die positive Resonanz. Die ausverkaufte Halle und die fröhlichen Gesichter im Publikum waren ein klares Zeichen für den Erfolg dieser Veranstaltung.
Ein besonderer Dank gilt dabei nicht nur den Besuchern, sondern auch den engagierten Helfern, die im Hintergrund für einen reibungslosen Ablauf sorgten. »Ohne das großartige Engagement unserer freiwilligen Helfer wäre eine solche Veranstaltung nicht möglich.« VfL Krombach

13.03.2024
mehr unter www.main-echo.de
Schließen Drucken Nach Oben