Tenniscamp beim VfL Krombach: Tolle Spiele und Ideen ausgedacht
Main-Echo Pressespiegel

Tenniscamp beim VfL Krombach: Tolle Spiele und Ideen ausgedacht

VfL Krombach 1931 e.V.:
KROMBACH  Am En­de der Som­mer­fe­ri­en fand un­ser Ten­ni­s­camp statt. Mit 20 Kin­dern war es inn­er­halb we­ni­ger Mi­nu­ten aus­ge­bucht. Un­ser neu­es Trai­ner­team hat sich tol­le Spie­le und Ide­en aus­ge­dacht, wie man drei Ta­ge mit Kin­dern ver­schie­de­nen Al­ters ver­brin­gen kann und da­bei noch sein Ten­nis­spiel ver­bes­sert. Bei Linienfangen, Himmel und Hölle sowie Schläger weg waren alle begeistert dabei.
Zwischendurch haben sich die Mütter um die Vitaminpause und das Mittagessen gekümmert, das zusammen im Vereinsheim eingenommen wurde.
Text/Foto: Iris Löffler,
VfL Krombach

21.09.2022
mehr unter www.main-echo.de
Schließen Drucken Nach Oben