Unterstützung überschreitet die 100.000er-Grenze
Main-Echo Pressespiegel

Unterstützung überschreitet die 100.000er-Grenze

Förderv. Naturerlebnisbad Oberer Kahlgrund: Treffen
SCHÖLLKRIPPEN  Am 29. Ok­tober konn­te man sich, nach fast ge­nau zwei Jah­ren, end­lich wie­der zu ei­ner or­dent­li­chen Jah­res­haupt­ver­samm­lung tref­fen. Der Vor­sit­zen­de, Nor­bert Steffl, be­grüß­te ne­ben Bür­ger­meis­ter Marc Ba­bo die an­we­sen­den Mit­g­lie­der des För­der­ve­r­eins im Gast­haus Post in Sc­höllkrip­pen.
Nach einem ausführlichen Rückblick auf die vergangenen beiden Jahre, berichtete Bürgermeister Babo von den nötigen Reparaturen im Naturerlebnisbad und von der Ankündigung der Gemeinde Westerngrund sich künftig nicht mehr am Defizit des Naturerlebnisbades zu beteiligen. Im Anschluss wurde über den aktuellen Kassenstand, der von den beiden Kassenprüfern für in Ordnung befunden wurde, berichtet, woraufhin die gesamte Vorstandschaft auf Antrag von Marc Babo einstimmig entlastet wurde.
Diese wird ab 2022 ohne den langjährigen Beisitzer Rainer Gnibba agieren, dem wir für seine geleistete Arbeit recht herzlich danken. Norbert Steffl sagte Bürgermeister Babo eine Unterstützung für dieses Jahr in Höhe von 8000 Euro zu, womit der Förderverein seit Eröffnung des Bades die Gemeinde mit mehr als 100.000 Euro unterstützt hat und dies auch weiterhin tun wird.
Es wurden noch die Termine für 2022 festgelegt und diverse Themen besprochen, bevor der Vorsitzende die Versammlung schloss.
Norbert Steffl, Förderverein Naturerlebnisbad

03.11.2021
mehr unter www.main-echo.de
Schließen Drucken Nach Oben