Vatertagsfest der Westerngründer Musikanten - Zahlreiche Besucher
Main-Echo Pressespiegel

Vatertagsfest der Westerngründer Musikanten - Zahlreiche Besucher

Kolpingkapelle Westerngrund e.V.:
WESTERNGRUND  Am 26. Mai fei­er­ten die Wes­tern­grün­der Mu­si­kan­ten den Va­ter­tag, die­ses Jahr ein­ma­lig an der Grill­hüt­te in Wes­tern­grund.Der Mu­sik­ve­r­ein Gei­sel­bach er­öff­ne­te das Fest mit ab­wechs­lungs­rei­cher Blas­mu­sik, be­vor das Schü­ler- und Ju­gend­or­ches­ter der Kol­ping­ka­pel­le Wes­tern­grund für ihr sehr zahl­rei­ches Pu­b­li­kum spiel­te. Für einige Kinder war das ihr erster Auftritt. Im Anschluss begeisterten die Heinrichsthaler Musikanten mit ihrem Auftritt. Zum Abschluss feierte und tanzten die Besucher mit der Party-Band »Rhythm'n'Blech« des Vereins. Bei strahlend blauem Himmel gab es in diesem Jahr neben leckeren Grillspezialitäten auch Gyros und natürlich frisch gezapftes Bier.
Die Westerngründer Musikanten haben sich über die sehr zahlreichen Besucher gefreut!
Lisa Huth, Kolpingfamilie Westerngrund

01.06.2022
mehr unter www.main-echo.de
Schließen Drucken Nach Oben