VdK Sommerkahl: Feier mit Ehrungen
Main-Echo Pressespiegel

VdK Sommerkahl: Feier mit Ehrungen

VdK Ortsverband Sommerkahl: Langjährige Treue
SOMMERKAHL  Nach zwei Jah­ren pan­de­mie­be­ding­ter Pau­se konn­ten sich die Mit­g­lie­der des VdK Orts­ver­ban­des Som­mer­kahl erst­mals wie­der am 15. Mai ge­mein­sam zu ei­ner Mut­ter- und Va­ter­tags­fei­er im Ve­r­eins­heim des Berg­werk­ve­r­eins Som­mer­kahl tref­fen.
Frau Hiltrud Völker bedankte sich in ihrer kurzen Ansprache bei allen Erschienen, die dem Verband in den vergangenen Jahren die Treue gehalten haben. Nach dem Nachmittagskaffee konnten die Geschäftsführerin der Kreisgeschäftsstelle Aschaffenburg Frau Kerstin Wilson und die Ortsvorsitzende Frau Hiltrud Völker langjährige Mitglieder des Ortsverbandes Sommerkahl für zehn, 15 und 25 Jahren Zugehörigkeit zum VdK Ortsverband Sommerkahl ehren.
Nachstehende Jubilare wurden geehrt: Für zehn Jahre: Lony Alig , Rainer Imgrund, Robert Pfaff, Albin Schäfer, Wolfgang Schloth, Paula Staab, Heribert Weis. Für 15 Jahre: Ludwina Sonntag. Für 25 Jahre nachträglich: Walter Pfarr
Nach einem gemütlichen Abendessen, bei dem es viel über die vergangenen zwei Pandemiejahre zu erzählen gab, schloss die Veranstaltung. Isolde Staub

24.05.2022
mehr unter www.main-echo.de
Schließen Drucken Nach Oben