»Wir machen weiter«
Main-Echo Pressespiegel

»Wir machen weiter«

Freizeit: Neustart für »Kunst und Kultur« auf Langenborn
SCHÖLLKRIPPEN  »Wir ma­chen auf je­den Fall wei­ter«, ver­spricht Klaus Kil­gen­stein vom Or­ga­ni­sa­ti­ons­team »Kunst und Kul­tur auf dem Hof­gut Lan­gen­born« am Orts­ein­gang von Sc­höllkrip­pen. Im Ge­spräch mit un­se­rem Me­di­en­haus zieht er den­noch ei­ne ge­misch­te Bi­lanz über das Pfingst­wo­che­n­en­de.

Zum einen seien die Besucherzahlen von 2019, der letzten Veranstaltung vor der langen Corona-Zwangspause, »bei weitem nicht erreicht« worden. Unter dem Strich sei der Neustart gelungen, denn die Besucher seien sichtlich froh gewesen, dass solche Veranstaltungen endlich wieder möglich sind. »Weil das Leben keine Pause macht«, konnten laut Kilgenstein krankheits- oder altersbedingt einige Aussteller nicht mehr dabei sein. Umso größer die Freude, dass er fünf neue Aussteller habe finden können. So waren es letztlich 55 Aussteller, die eine große Auswahl an Dekoartikeln aus Holz, Textil, Metall oder Keramik sowie Schmuck, Skulpturen und Gemälde präsentierten. Garniert mit einem abwechslungsreichen kulinarischen Angebot und der musikalischen Unterhaltung durch Mike Solino, Sebastian Bogensperger und Franz'n'Fries können die beiden Pfingsttage als Erlebnis verbucht werden.

07.06.2022
mehr unter www.main-echo.de
Schließen Drucken Nach Oben